Digitale Besucherdaten-Erfassung für den Trainingsbetrieb und bei Sportveranstaltungen im Senioren- und Jugendbereich von Sportvereinen. Die in den Corona-Hygienevorschriften verankerte Kontaktdaten-Erfassung zur Gästedaten-Nachverfolgung kann mit dem Hygiene-Ranger einfach umsetzt werden. Um die Corona-Pandemie wirksam und nachhaltig zu bekämpfen, ist die Kontaktdaten-Nachverfolgung bei auftretenden Neu-Infektionen zwingend erforderlich. Die Gäste scannen den QR-Code mit dem Smartphone. Dann wird das Check-in Formular aufgerufen, muss ausfüllt und abgeschickt werden. Der Check-out Prozess kann vom Gast eigenständig oder durch die Servicekräfte erfolgen. Diese Lösung verspricht keine Zettelwirtschaft mehr. In einem weiteren Schritt kann eine freiwillige DSGVO-konforme Registrierung erfolgen, um beim nächsten Mal noch schneller einzuchecken. Zusätzlich bietet die Lösung eine Chance, sich digital mit den Gästen zu vernetzen und Mehrwerte in der digitalen Kommunikation.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Eberhard Fiedler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0202-247988-0

Inproma GmbH, Am Hofe 10, 42349 Wuppertal