Traueranzeige

Monday, 19 September 2022, Sonstiges

Der Handballkreis Wuppertal-Niederberg e.V. trauert um Michael Dörfler, der am 07.09.2022 im Alter von 62 Jahren unerwartet verstorben ist. Michael Dörfler war mehr als 20 Jahre lang Schiedsrichterwart des Handballkreises Wuppertal-Niederberg e.V.. Dieses Amt füllte er mit einer großen Hingabe und unermüdlichem Einsatz aus. Über 30 Jahre hinweg war er als Schiedsrichter aktiv. In dieser Zeit leitete er mit seinem damaligen Spannmann, Werner Kanetzky, u.a. Spiele bis hin zur Regionalliga. Für sein Engagement um den Handballsport erhielt er sowohl die goldene Ehrennadel des Handballkreises Wuppertal-Niederberg e.V., sowie die silberne Ehrennadel des Handballverbandes Niederrhein. Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken stets in guter Erinnerung halten. 

Der Vorstand des Handballkreises Wuppertal-Niederberg